Transformation zum Neuen Menschen

Über uns

Julia + Boris Schneickert

 

Julia Schneickert

Ich bin Julia Schneickert und befasse mich seit vielen Jahren mit verschiedenen Pyramiden und Kraftorten weltweit. Ich biete Transformations-Coachings an mit dem Ziel, sich zum Neuen Menschen zu entwickeln, der mit einem Bewusstsein der Liebe und einem offenen Herzen mutig die Welt verändert. Ich biete kosmische Meditationen mit den Pyramiden und mit Kraftorten an und führe die Teilnehmer mit neuen Zugängen ins Universum. Seit 2009 halte ich Vorträge und Seminare zu den Themen All-Liebe, Potential der Pyramiden und Sonnenbewusstsein, die in meinen geführten Meditationen neu erlebt werden können. Weiterhin bin ich seit 2016 Leiterin des Kukulkan Netzwerks. Seit 10 Jahren begleite ich Menschen in Einzelsitzungen, sich weiterzuentwickeln. Mein Anliegen ist, Menschen bei Ihrer Transformation zu begleiten, um innerlich freier und beweglicher zu werden sowie aus dem Herzen zu leben.

 

Boris Schneickert

Ich bin Boris Schneickert und beschäftige mich seit über 20 Jahren mit Kristallen, Pyramiden und dem Universum. Parallel habe ich bis 2018 in der Pfalz, am Bodensee und in der Rhein-Neckar-Region als Betriebswirt, Kaufmännischer Leiter und Finanzabteilungsleiter gearbeitet. 2001 gründete ich die IKA International, die heute als Kukulkan Netzwerk auftritt und von uns geleitet wird. Ich biete Ausbildungen zum Neuen, kosmischen Menschen an. Neben der Wissensvermittlung im theoretischen Teil geht es in Meditation darum, mit Unterstützung der Pyramiden und Kraftorten unser Bewusstsein Richtung Kosmos auszudehnen. Ziel meines Wirkens ist, den Menschen das All-Bewusstsein näher zu bringen. Ich bin seit vielen Jahren Seminarleiter, Redner und ganzheitlicher Reiseleiter. Meinen internationalen Bekanntheitsgrad erlangte ich durch zahlreiche Vorträge, Interviews und Auftritte im nationalen wie internationalen Fernsehen sowie durch Einladungen zu Weltkonferenzen und zur UNO nach New York City.

 

Der Name Kukulkan

Eine der berühmtesten Pyramiden der Welt ist die Pyramide des Kukulkan in Chichen Itza, Mexiko. Sie befindet sich auch in unserem Banner und wir haben einen sehr starken Bezug zu dieser Pyramide und dem Herzzentrum Chichen Itza.

Kukulkan war bei den Maya die gefiederte Schlange, Gott der Auferstehung und der Reinkarnation. Bei jeder Tag- und Nachtgleiche (Äquinoktium) steigt sein Schatten die Treppen der Hauptpyramide von Chichen Itza in Mexiko hinauf oder hinunter. Er spielt eine identische Rolle wie Quetzalcoatl bei den Azteken. Kukulkan ist auch der Gott der vier Elemente Erde, Wasser, Feuer, Luft.