Transformation zum Neuen Menschen

Erlebnisabend Bern 13.12.19

Wunder der Erde bewusst erleben

Erlebnis-Abend am 13. Dezember 2019 in Bern / CH

 

An diesem Abend werden wir die Wunder der Erde bewusst in Bern erleben. Boris Schneickert zeigt Fotos von besonderen Orten der Erde, die er schon mehrmals bereist hat. Wir werden Einblicke in die Pyramiden Ägyptens, Kraftplätze in Südengland und Frankreich und Maya-Stätten in Mittelamerika erhalten. Außerdem werden einzigartige Tierkontakte auf den Galapagos-Inseln in Südamerika gezeigt. Im Laufe des Abends führt Boris Schneickert uns in mehreren Kurz-Meditationen zu ausgewählten Orten, mit denen wir uns meditativ verbinden. Hier können Herzensbrücken entstehen und neue Energien zu uns fließen. Die Wunder der Erde können bewusst erfahren werden. Dadurch transformieren wir uns ein Stück weit zum Neuen Menschen.

 

Freitag, 13. Dezember 2019, 19:00 Uhr – ca. 21:30 Uhr
Die Quelle – Ort der Begegnung, Museumstrasse 10, 3005 Bern, Schweiz

Tickets: 25 CHF
Zeitige Anmeldung ist erforderlich.
HEUTE
anmelden, VOR ORT bar zahlen

 

Referent

Ich bin Boris Schneickert und beschäftige mich seit über 20 Jahren mit Kristallen, Pyramiden und dem Universum. Parallel habe ich bis 2018 in der Pfalz, am Bodensee und in der Rhein-Neckar-Region als Betriebswirt, Kaufmännischer Leiter und Finanzabteilungsleiter gearbeitet. 2001 gründete ich die IKA International, die heute als Kukulkan Netzwerk auftritt und von uns geleitet wird. Ich biete Ausbildungen zum Neuen, kosmischen Menschen an. Neben der Wissensvermittlung im theoretischen Teil geht es in Meditation darum, mit Unterstützung der Pyramiden und Kraftorten unser Bewusstsein Richtung Kosmos auszudehnen. Ziel meines Wirkens ist, den Menschen das All-Bewusstsein näher zu bringen. Ich bin seit vielen Jahren Seminarleiter, Redner und ganzheitlicher Reiseleiter. Meinen internationalen Bekanntheitsgrad erlangte ich durch zahlreiche Vorträge, Interviews und Auftritte im nationalen wie internationalen Fernsehen sowie durch Einladungen zu Weltkonferenzen und zur UNO nach New York City.

 

 

 

 

Anmeldung zum Erlebnis-Abend „Wunder der Erde bewusst erleben“ am 13. Dezember 2019 in Bern

Vorname & Name

E-Mai Adresse

Deine Daten werden vertraulich behandelt und ausschließlich für die Abwicklung zum Erlebnis-Abend verwendet. Weiter verweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung
Nach erfolgreicher Anmeldung erscheint unten auf dieser Seite eine Bestätigung in grüner Schrift.