Transformation zum Neuen Menschen

Pyramiden-Meditation

Pyramiden-Meditation zum Mitmachen

Verbindung mit dem globalen Pyramiden-Netzwerk

 

Wir laden alle herzlich ein, an unseren regelmäßigen Pyramiden-Meditationen teilzunehmen, die wir jeden Monat anbieten. Unsere Absicht ist, das Potential der Pyramiden zu nutzen für unsere persönliche Entwicklung sowie im weiteren Schritt zum Wohle der Erde. Ziel ist es, ein ausgewogenes Gleichgewicht wieder herzustellen durch die Unterstützung der Pyramiden-Energie für unser Leben und zum Wohle des Ganzen.

Kristalle sowie Edelsteine aller Art sind jederzeit Willkommen die Meditation zu begleiten.
Wir freuen uns über Deine Teilnahme. 🙂

Du kannst Dich jeweils im Zeitraum zwischen 17:00 und 22:00 Uhr deutscher Zeit mit uns verbinden.
Die nächsten Termine findest Du in der Rubrik „Termine“

 

Meditation – Verbindung mit dem globalen Pyramiden-Netzwerk:
Wir sind vollkommen entspannt und zentriert im Hier und Jetzt. Wir verbinden uns mit Mutter Erde und mit Vater Himmel und stärken bewusst das vorhandene Band zwischen ihnen. Wir bitten um Schutz und Führung von unseren Schutz- und Führungsengeln. Wir grüßen von Herzen im weiteren Schritt alle Pyramiden, die sich am heutigen Tag zuschalten möchten. Wir stellen uns vor, wie wir selber zu einer Pyramide werden uns verbinden uns mit allen Pyramiden, die heute aktiv sind. Dadurch werden wir selber ein Teil des Pyramiden-Netzwerkes. Dann bitten wir alle Pyramiden, ihre Türen zum Kosmos zu öffnen. Wir stellen uns vor, wie über die Pyramiden kosmisches Licht von verschiedenen Gestirnen durch uns fließt sowie über alle Pyramiden direkt in die Erde. Wir bitten um förderliche Energien für unsere persönliche Entwicklung und für die Erde. Wir bitten auch um persönliche Impulse und lassen geschehen. Im weiteren Schritt bitten wir darum, dass kosmische Energien über die Pyramiden kanalisiert werden, um ein ausgewogenes Gleichgewicht auf der Erde herzustellen. Nach ein paar Minuten lösen wir uns dankbar aus der Verbindung mit dem Kosmos, wir lösen uns aus dem Pyramiden-Netzwerk. Wir danken für alles, was wir erhalten haben, schließen alle Kreise und kommen dankbar wieder im Frieden zurück.