Ausbildungen▴Reisen▴Coachings

Klangheilung & Pyramiden-Energie 10.10.2020

Klangheilung & Pyramiden-Energie

Intensiv-Event am 10.10.2020 in Heidelberg



  • Klangheilung mit therapeutischen Stimmgabeln (Georg Maier)

  • Gruppensession mit Heilfrequenzen (Brigitte Maier)

  • Transformations-Meditationen mit Pyramiden-Energie (Julia + Boris Schneickert)

 

 

Herzliche Einladung an alle 🙂

An diesem Tag lassen wir uns auf besonders intensive Klänge ein und erfahren das Potential der Pyramiden auf neuen, ganzheitlichen Wegen. Julia Schneickert, Brigitte, Maier, Geoerg Maier und Boris Schneickert begleiten euch durch Wissen, praktische Übungen, Musik und Meditation durch diesen besonderen Erlebnis-Nachmittag.

 

  • Samstag, 10.10.2020, 14:00 Uhr bis ca. 17:30 Uhr
  • In der Pause bieten wir Tee, Kaffee & Gebäck an
  • Yogazentrum Heidelberg, Bergheimer Str. 125, 69115 Heidelberg (im Innenhof, gegenüber Tankstelle)
  • Anmeldung (erforderlich) möglich bis 07.10.2020
  • 45 EUR pro Person, zahlbar bar vor Ort

 

Gruppensession mit Heilfrequenzen
Mein Name ist Brigitte Maria Maier, ich bin 49 Jahre alt, wohne mit meinem Mann in der Region „nördlicher Bodensee„.
Ich bin seit vielen Jahren selbstständig als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach in eigener Praxis.
Dort begleite ich Menschen mit meiner medialen Gabe in Seelenfeldern zu lesen durch Transformationsprozesse mit Elementen der imaginativen Traumatherapie. Desweiteren bin ich Seminarleiterin für meine gegründete Transformations Methode „WAVE Healing“, Lifecoach und Autorin.
Näheres ist auf meiner Homepage: www.avataris-coaching.de zu finden.

Klangheilung mit therapeutischen Stimmgabeln  
Stimmgabeln sind wirkungsvolle Werkzeuge mit denen heilende Frequenzen auf den Körper übertragen werden können.
Ihre sanften Schwingungen lockern verspanntes Gewebe, regen den Stoffwechsel an, fördern die Durchblutung und wirken sehr wohltuend, wenn sie auf die Wirbelsäule oder auf andere Körperbereiche aufgesetzt werden. Ein Highlight ist die Stimulation über die Reflexzonen von Handflächen und Fußsohlen.
Im Praxisteil des Vortrags können Stimmgabeln und deren Schwingungen live erlebt werden.

 

Nach der Veranstaltung lassen wir den Tag gemeinsam in einem Restaurant in Heidelberg ausklingen.

 

Anmeldung zum Intensiv-Event Klangheilung & Pyramiden-Energie

Vorname & Name

E-Mai Adresse

Deine Daten werden vertraulich behandelt und ausschließlich für die Abwicklung zum Erlebnis-Event verwendet. Weiter verweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung
Nach erfolgreicher Anmeldung erscheint unten auf dieser Seite eine Bestätigung in grüner Schrift.