Transformation zum Neuen Menschen

Coaching

Coaching

Transformation zum Neuen Menschen

Läuft es momentan in Deinem Leben nicht so wie es sein sollte? Dann unterstütze ich Dich dabei, dass Dein Leben grandios wird! In meinen Coachings bekommst Du die Chance, Dich durch die Kraft der Transformation weiterzuentwickeln. Ich unterstütze Dich dabei, Dich positiv zu verändern und Dein Potential zu erkennen. Wir werden Deine Entwicklungsfelder herausfinden. Gemeinsam transformieren wir Deine Schwächen in Stärken. Dadurch kann sich Dein Leben in vielen Bereichen grundlegend ändern. Es wird neuer Lebensmut, mehr Kraft und Zufriedenheit zu Dir zurückkehren.

Auf los geht’s los! Ich freue mich von Dir zu hören.

Ziele meines Coachings:

  • Veränderung Durch Transformation
  • Deine Lebenszeit sinnvoll gestalten
  • Mehr Klarheit für Dein Leben
  • Loslassen lernen um neue Wege zu gehen
  • Deinen eigenen Wert erkennen
  • Mut zur Weiterentwicklung Deines Potentials

Was genau ist Transformation?

Transformation bedeutet, sich bewusst für Veränderungen im Leben zu entscheiden und den Prozess der Wandlung in uns zuzulassen. Der erste Schritt ist die Bereitschaft, sich selbst verändern zu wollen und sich für neue Möglichkeiten zu öffnen. Ich spreche hier von Transformation auf geistiger und emotionaler Ebene.

Es ist ein mutiger Schritt, unsere Komfortzone zu verlassen und neue Wege zu gehen. Es lohnt sich, Zeit und Energie in die eigene Weiterentwicklung zu investieren. Das Geschenk ist, sich innerlich freier und beweglicher zu fühlen und noch mehr aus dem Herzen zu leben.

Ich habe mich selbst in den letzten Jahren zum Neuen Menschen transformiert. Ich wurde dadurch innerlich sehr beweglich in meinem Denken und Handeln und lebe frei aus dem Herzen heraus.

Das Ergebnis ist meine Motivation, Dich zu coachen.

 

Transformation begleitet uns das ganze Leben!

Seit es Evolution gibt, transformiert sich alles im ständigen Wandel: Das Universum, die Erde und die Natur. Wir Menschen transformieren uns ebenfalls ein ganzes Leben lang. Transformation endet nie. Wir können uns für eine bewusste Veränderung entscheiden und beschleunigen dadurch unsere Entwicklung.

Nutze auch Du die Möglichkeiten der bewussten Transformation in Deinem Leben!

 

Intensives Transformations-Coaching mit Julia Schneickert

In meinem Transformations-Coaching werden wir im Gespräch Deine Lebenssituation, Ziele und Anliegen vertiefen und analysieren. Im weiteren Schritt wirst Du unter meiner Anleitung in Meditation Transformation erfahren mit feiner Sternen-Energie, um Raum zu schaffen für Neues. Überholte Muster kannst Du durchbrechen, erkennen und den nächsten großen Schritt machen. Du erhältst durch meine Sitzung die Chance, neue Wege zu gehen.

Jetzt brauchst Du nur noch mich kontaktieren und schon kann sich Dein Leben ändern!

90 Minuten 80 €
weitere 15 Minuten 15 €

Mein Transformations-Coaching kann im persönlichen Gespräch, per Skype oder telefonisch stattfinden.
Gruppen-Coaching auf Anfrage.

info@kukulkan-events.de
(+49) 06221 1859826

       

Offene Fragen beantworte ich Dir gerne jederzeit.
Ich freue mich von Dir zu hören.

Deine Julia

 

Buchung Transformations-Coaching

Vorname & Name

E-Mail Adresse

Tel-Nr.

Wunschtermin

Deine Daten werden vertraulich behandelt und ausschließlich für das Coaching verwendet. Weiter verweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung
Nach erfolgreicher Buchung erscheint unten auf dieser Seite eine Bestätigung in grüner Schrift.